Um auch unter den Bedingungen der Corona-Pandemie einen Gemeinschaftsstand mit Mehrwert für Ausstellende und virtuelle (Fach-)Besucher und -Besucherinnen auf der digitalen Hannover Messe 2021 zu schaffen, produzierte die TUBS GmbH für den Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg mit ihren Ausstellenden sieben 25-minütige Interviews als Videoreihe, die in die durch die Messe bereitgestellten Show-Slots eingespeist wurden. Im Anschluss an die simulierten Messestandgespräche bot sich den interessierten Messebesuchern die Möglichkeit, mit den Ausstellern via Zoom ins Gespräch zu kommen. Der TUBS GmbH gelang mit der aufwendigen und unter den notwendigen Corona-Sicherheits-Maßnahmen (alle am Dreh Anwesenden wurden mehrfach getestet) durchgeführten Produktion ein exzellentes Beispiel dafür, wie man digitale Formate erfolgreich hybrid gestalten kann.
FELDMANN moderierte die Interviews im Talkshow-Format zu Themen wie Smart Cities, E-Mobilität, Patente und Lizenzen, Startups, Digitalisierung und Bioökonomischer Wandel.